Donnerstag, 30. Juli 2009

Pirsch-Wanderung 21.07 09

Überlebenstraining in Günthers Wald am 21.07.2009


Schon viel darüber gesprochen, Spannung hergestellt, einige mutige und unternehmenslustige PClerinnen bereits gefunden!
Zuviel verraten möchte ich nicht. Jedenfalls finden wir Lösungen für alle mit Befürchtung, nicht durchzuhalten!
Also egal, ob gut oder schlecht zu Fuß – es bleibt niemand zurück! Bisher haben alle überlebt und sind unbelästigt von den Wildschweinen zurück gekommen.
Mit Geld könnt ihr Dienstag nichts anfangen. Selbst die vergoldete Kreditkarte in Platin könnt ihr höchstens zum Feueranzünden verwenden!


Der Wald bietet uns alles was wir brauchen. Regenwürmer sind nahrhafte und wertvolle Eiweiß-Lieferanten. Es geht über Bäche und durch dichtes Unterholz! Wildschweine sind nicht ausgeschlossen – aber für alle Fälle haben wir Linus dabei.


Wer oder was ist Linus?????


Wir treffen uns um 11 Uhr in Halver. Fahrzeit ab Wuppertal ca. 45 Minuten. Stellt Euch aber darauf ein, nicht vor 22 Uhr zu Hause zu sein.


Nachdem Gisela nun auch alle schwerwiegenden Bedenken abgelegt hat traue ich mich, Euch Mut zu machen für die Pirsch am 21.Juli.
Deshalb zur „Ermutigung“:
Im Wald gibt es natürlich kein Wasserklosett – nicht einmal einen Donnerbalken! Aber jede Menge Bäume!


Bei Dauerregen hat es natürlich keinen Sinn. Ein Regenschauer macht aber gar nichts. Gudrun hat sich in „Benrath“ bewährt und wird auch jetzt wieder für trockenes Wetter sorgen.
Natürlich laufen wir keine elf Stunden durch den Wald. Aber wer möchte, kann auch das haben. Und wer gar nicht möchte, kann das auch haben. Wir müssen also nicht bis 21 Uhr im Wald bleiben. Es geht nur nicht, dass der eine um 17.30 Uhr nach Hause möchte und die andere um 18.45 Uhr. Bisher hat es sich nur gezeigt, dass die „Überlebenden“ gar nicht vorher nach Hause wollten.



Ihr seid hoffentlich alle „seefest“ und werdet nicht seekrank? Am Ziel müssen wir nämlich rudern!!!





Was wir brauchen? Feste Schuhe, lange Hosen, derbe Socken, warme Sachen nach dem Zwiebelprinzip, Kopfbedeckung. Sollte mal mit einem Regenschauer gerechnet werden müssen, wäre ein Anorak mit Kapuze sinnvoll.


Was wir nicht brauchen: Geld, Essen, Trinken, Kreditkarte, Handy.
Treffpunkt: „Am Sportplatz“ in Halver !
(Auszüge aus den Mails von Rolf)

Eine Dia-Show könnt Ihr Euch hier ansehen;
http://www.flickr.com/photos/pcafe-wuppertal/sets/72157621892096152/show/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen