Donnerstag, 14. Januar 2010

Silvester-Party 2009 - 2010



Das PCafé rutscht ins Jahr 2010:

Gefeiert wurde im Gartenhaus. Und das bedeutete, dass es rustikal zuging - und gemütlich.
Eingeheizt wurde stilgerecht mit einem alten Holzofen. Die Durchschnittstemperatur im Gartenhaus lag

bei 20 °C, beim Macarena-




Tanzen auch schon mal 40°C


Doch der Glühwein (mit und ohne Alkohol) verhalf uns zu einer beständigen (leicht erhöhten) Körpertemperatur.

Nach bewährtem PCafé-System wurde mit zahlreichen Spezialitäten wieder ein üppiges Büffet zusammengestellt

Um 23.59 Uhr läuft der Countdown: … 8 – 7 – 6 – 5 – 4 -3 – 2 – 1 = Prost Neujahr!!!





Um 0.30 Uhr des neuen Jahres besuchen uns direkt aus der „Wilden Ennepe“: Günther, der Jäger und Angelika, seine Jägerin -


um gemeinsam mit dem PCafé die ersten Stunden des neuen Jahres zu feiern

und................

Angelikas 60. Geburtstag am 1. 1. 2010

Viel Glück und vi-i-el Segen
Auf all deinen Wegen,
Gesundheit und (ähem..Wohlstand? Oder Frohsinn? Wir nehmen Beides)
Sei auch mit dabei

Statt eines Gästebuches gab es hier ein Hüttenbuch.
Und ein paar der Hütten-Gäste notierten:

Wie gut, dass ich mich aufgerafft habe, hierher zu kommen“!

Mit gutem Essen und Getränken verbrachten wir einen tollen Silvesterabend! Besonders die Gespräche über Hulda, Carmen und Rolf waren sehr lustvoll“!
(Man beachte die Reihenfolge!!! Insider wissen natürlich, dass es sich bei den beiden Damen um Hühner handelt!!!)

Es ist so schön hier mit Euch zusammen zu sein“!

Wie gut, das PCafé getroffen zu haben !“

Ich freu’ mich sehr, an Silvester hierher gekommen zu sein.“

Gisela und Jochen M. kamen nach Mitternacht auch noch dazu! Und Gisela konnte so zu Anfang des neuen Jahres schon einem geübten, gut gelaunten PC-Chor als Dirigentin vorstehen… (nachdem Gudrun uns den richtigen Ton angab… )

Froh zu sein, bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König…

Gisela und Jochen stellten sich am Ende unserer Party den Gästen als „PC-Taxi“ zur Verfügung und sagten uns auch warum: „Jochen und ich haben im vergangenen Jahr soviel Schönes mit Euch erlebt. Deshalb möchten wir dem einen oder anderen auch mal etwas Gutes tun und heute Nacht nach Hause bringen.“

Herzlichen Dank dafür an Gisela und Jochen! Allen PC’lern und solchen, die es werden wollen – und natürlich allen Sympathisanten:

Ein gesegnetes, gesundes und glückliches Jahr

2010 !!!

1 Kommentar:

  1. Ein frohes und gesundes Jahr 2010 !
    Es war eine tolle Silvester-Party, wie man es den Bildern und dem Text entnehmen kann. Wir wären so gerne dabei gewesen. Vielleicht klappt es das nächste Mal.

    LG Fotoliesel

    AntwortenLöschen