Sonntag, 13. November 2011

Martinsfisch-Essen am 11.11.2011 um 11:11 Uhr

Das PCafé wurde zum Martinsfisch-Essen eingeladen und fast alle konnten dieser Einladung folgen.

So sah die Einladung aus und wir waren gespannt, was uns beim Martinsfisch-Essen erwartete.


Einladung
Zum Martins-Fisch-Essen
 
Am 11. 11., 11.11 Uhr

Im Gartenhaus bei Monika und Rolf
Es warten auf Euch:                                                                    
Junge, in natürlicher Umgebung langsam aufgewachsene, frisch geräucherte Lachsforellen   

Herkunft: Naturschutzgebiet Wilde Ennepe

Aufgewachsen: Im Teich von Günther und Angelika
Ernährt: Biologische Fütterung
Geräuchert: mit Buchenmehl (besonders langsame Räucherung
)
Gewürzt: mit zerstoßenen Gewürzen nach Günthers Geheimrezept

Dazu wird Knüppelbrot mit Butter gereicht sowie Meerrettich mit Preiselbeeren. Gegen den Durst gibt es stilgerecht Bier und Wacholder.
(Kenner verspeisen die Fischlein mit den Fingern, gießen sich anschließend ein wenig Wacholder darüber und lecken die Finger danach ab. Es geht natürlich auch folgende Variante:
… Nach Bedarf kann aber auch Besteck gereicht werden!)

Bitte nur gute Stimmung mitbringen!
Es freuen sich auf Euch
Rolf und Monika

Das war der Einzug der Martinsfisch-Esser


Uns erwarteten liebevoll gedeckte Tische mit wundervollen Lachsforellenplatten.


Die Geschichten über Carmen, Hulda und Imperia würden bestimmt ganze Bücher füllen, wenn Monika sie aufschreiben würde.

DANKE... liebe Monika und DANKE.. lieber Rolf,  für diesen wunderschönen Tag in 
Eurem Gartenhaus.

3 Kommentare:

  1. Diesem wunderschönen Post können wir nur voll und ganz zustimmen.

    Ein herrlicher Tag voller Köstlichkeiten und einer tollen Bewirtung.

    Unseren Dank an M. und R. sagen B. u. R.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich zwar schon bedankt, doch da
    der Tag ganz besonders schön war, will ich
    nochmal danke sagen.
    Danke, danke, danke liebe M. und lieber R.
    Gruß G.K.

    AntwortenLöschen
  3. Das war wirklich ein wunderschöner Tag und
    hervorragende Gastgeber.

    AntwortenLöschen