Dienstag, 13. Juli 2010

Erlebnistag 20. Juli 2010: In die Kirchhellener Heide

Gisela und Jochen M. luden uns zu einem Ausflug zum Heidhof in der Kirchhellener Heide ein.(Nähe Bottrop).
Mitfahren konnten alle: Wanderer, Spaziergänger, Radfahrer, Fußkranke.
Der Tag fing an mit einem Picknick in einer gemütlichen Sitzgruppe unter Linden(?) (Oder waren es doch Buchen?) Jedenfalls Bäume. Die Tischtennisplatten und die riesengroße Wiese wurden von uns genutzt.
In der Nähe ist der Segelflugplatz "Schwarze Heide". Dort wollten wir zum Abschluss einkehren - aber nach der abenteuerlichen Radtour durch Wald und Sand waren wir froh, den Weg wieder zum Heidhof gefunden zu haben.
Egal ob "Schwarze Heide" oder "Heidhof" - das PCafé findet immer zu einer wunderbaren Stimmung!
Ausführliche Beschreibung in Renates Blog:
-- http://fotoliesel.blogspot.com
-- http://www.flickr.com/photos/fotoliesel

Und was war alles geplant?
Es wird gepokert und Tischtennis gespielt und Line gedanct und Federball gespielt und gepicknickt und gewandert und Rad gefahren und Segel geflogen und … neee, jetzt reichts aber! Stellt Euch aber mal auf einen „Erlebnistag“ ein!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen