Dienstag, 7. Dezember 2010

Nikolaus im PCafé - 6. Dezember 2010

Alle sind hoffentlich gut nach Hause gekommen. Es war mal wieder schön, wie ein gemeinsames Team die Nikolausfeier gestaltete.
Jeder hat nach seinen Möglichkeiten zu einer rundum schönen und gelungenen Nikolausfeier beigetragen.
Schade, dass nicht alle dabei sein konnten. Aber trotz der Witterungsverhältnisse haben sich doch fast alle zum gemeinsamen Feiern eingefunden.
Eigentlich müssten wir uns gegenseitig danken. Trotzdem meine ich, sollten wir Sari, Gudrun, Traudel und Bernd ganz besonders danken für diese schöne Untermalung und Betonung der weihnachtlichen Stimmung! Ach ja – nicht zu vergessen natürlich die „Notenständer“ Renate und Monika!!!!!

Ein ganz besonderer Gruß an Barbara und Rolf Georg, die nicht nur mit Schnee und Frost zu kämpfen hatten! Und trotzdem hat Barbara so viel Kuchen und Plätzchen gebacken, dass wir nicht alles schaffen konnten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen