Freitag, 13. November 2009

Erlebnistag Ronsdorf

"Ronsdorf war für mich bisher "Ausland". Jetzt nicht mehr, seitdem ich weiß, wieviel Geschichte(n) Ronsdorf zu erzählen hat!
Danke, Gisela B." (Zitat von Rolf)

Es waren
heitere Stunden, die das PCafé bei düsterem Wetter am 10.11.09 erlebten. Der Plan war ja eigentlich, einmal die Ronsdorfer Talsperre zu umrunden.



Aber aufgrund der Wetterlage kam es zu einer gemütlichen Einkehr. Vielen herzlichen Dank sagen alle wie aus einem Munde unserer Traudel !!!!

Bei dieser Einkehr kann man deutlich erkennen, wie sich die PC-ler schon für unseren Lachyoga-Kurs einlachten......oder hat jemand einen Witz erzählt oder etwa gleich mehrere ????


Diese Frage können nur diejenigen beantworten, die am 10.11.09 bei dem gelungenen Erlebnistag dabei waren.

Ich kann es leider nicht, aber ich grüße alle ganz herzlich
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen