Montag, 2. Januar 2012

Silvester 2011/2012, mit und bei Ulla/Bernd

SilvesterUUlla_Bernd2011-12_39verkl
Was sollen wir denn da noch sagen? Nur „Danke“?
Liebe Ulla, lieber Bernd!
Rundum haben wir uns wieder sehr wohl bei Euch gefühlt.
Die ganz besondere Atmosphäre, Eure Gelassenheit, die herzliche „Wärme“: Um Mitternacht das Feuerwerk über Wuppertal, von Eurer Terrasse aus, habe ich noch nie so schön erlebt. Der Feuerkorb und die Wunderkerzen ergänzten das schöne Bild. Den Keller mit Kicker und Tischtennis haben wir mit viel Spaß „erlebt“.
Alles Gute im neuen Jahr, viele schöne Erlebnisse und Eindrücke in Sri Lanka – aber komm` bald wieder, liebe Ulla!

3 Kommentare:

  1. Liebe U.Und B.!
    Es war besonders schön mit Euch,alles vorgesorgt.
    Wir hatten sehr viel Spass miteinander.
    Nochmals herzlichen Dank für alles !
    Ich wünsche Dir liebe U.eine gute Reise und kommt gesund wieder ! Sigit

    AntwortenLöschen
  2. Ich wäre sooooo gerne dabei gewesen, weil es bei
    Euch immer so nett, herzlich und unkompliziert ist. Außerdem ist unsere Truppe ja einzigartig.
    Das nächste Mal bin ich garnatiert dabei.

    ASuf diesem Wege allen ein frohes und gesundes
    neues Jahr.

    E. K.

    AntwortenLöschen
  3. Eine Frage: Kann man nicht die rechte Seite dieses
    Blocks "Themen" nach Datum ordnen ? Es ist so ermüdend, wenn die Daten nicht der Reihe nach
    geordnet sind und immer lange suchen muss ?
    Das hat jetzt zwar nichts mit Silvester zu tun,
    aber ich wußte nicht wo und wie ich die Frage
    hätte einordnen sollen.
    Eli. Kos.

    AntwortenLöschen