Dienstag, 6. Dezember 2011

Nikolaus-PC_Frühstück bei Traudel, 6.12.2011

Gleich zwei "Nikoläuse" kamen in Traudels Haus! Aber bei so vielen
liebenswerten Teilnehmern und einer vorzüglichen Gastgeberin ist das schon verständlich! Mit viel Gelächter,Singen und schönen Gesprächen dauerte das "frühe Spätstück" mal wieder fast bis zum Abend. Danke Traudel, danke Florian, für die schönen Stunden bei Euch!

3 Kommentare:

  1. Was für ein hübscher Nikolaus, aber der erste Nikolaus war halt nicht mehr zu toppen.

    Ob er will oder nicht, er hat sich damit eine Grundlage für die nächste Dekade geschaffen.

    Liebe Grüß
    RG

    Es war mal wieder sehr schön mit Euch, mit und bei Tr. und Fl.

    AntwortenLöschen
  2. Zwei Nikoläuse auf einmal ist nicht immer,nur weil wir sooooo lieb waren.

    Es war wunderschön mit Euch.
    Nochmal vielen Dank Traudel und Florian.

    Liebe Grüße Sigit

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich schließe mich den Danksagenden an.
    Es war wunderschön bei Euch !!!
    Danke, danke, danke !!!!
    liebe T. und lieber Nikolaus
    Gruß G.K.

    AntwortenLöschen