Samstag, 29. September 2012

Dorothea - 29.9.2012

Liebe Freunde,
mit großer Dankbarkeit denke ich an Dorothea. Sie ist mir ein großes Vorbild dafür, wie man in Würde, Klarheit, Freundlichkeit und Bescheidenheit altern kann.
Ihrer Familie wünsche ich alles Gute.
Ich bin mir sicher, dass sie noch lange bei uns sein wird.

Hallo, Ihr Lieben alle zusammen,
ich bin über die Nachricht sehr traurig.
Wir werden Dorothea ganz sicher vermissen - immer wieder - und oft an sie denken.
Sie war für uns in jeder Hinsicht eine Bereicherung.
In Gedanken bin ich auch bei ihrer Familie. Auch dort wird eine große Lücke entstehen.
Liebe Grüße an alle

1 Kommentar:

  1. Liebe PC-ler,

    ich möchte gern die Möglichkeit nutzen, Ihnen für die netten Emails und lieben Worte zu danken, mit denen Sie uns - und vor allem meine Mama - in den letzten Tagen unterstützt haben. Wir haben uns immer sehr gefreut, von Ihnen zu hören!
    Ich habe mir grade die schönen Fotos von Doro angesehen (und alle gespeichert :) ...), es ist schön, sie so zu sehen!
    Ihnen allen alles erdenklich Gute & herzliche Grüße aus Hamburg,
    Ihre Kathi
    (Doros Enkeltochter)

    AntwortenLöschen