Samstag, 10. November 2012

PCafé auf der Schulbank.....

Im Schulmuseum in Vohwinkel konnten die PCler am 08.11.2012 noch einmal die Schulbank drücken. Wir erhielten von Herrn Platte einen wunderbaren Sonderunterricht. 



Für gute Leistungen wurden auch Fleißkarten ausgeteilt. Wir waren ziemlich stolz....grins....




Das Schulmuseum Vohwinkel ist das einzige Museum in Wuppertal-Vohwinkel. Offiziell heißt das Schulmuseum Vohwinkel "Schulhistorische Sammlung der Stadt Wuppertal" und befindet sich im Gebäude der alten Schule an der Rottscheidter Straße 6 in 42329 Wuppertal.
Das Schulmuseum Vohwinkel kann nur nach vorheriger Anmeldung besichtigt werden. Interessenten wenden sich bitte an
- Herrn Platte (Leiter des Museums) Telefon 0202 - 77 21 73

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen