Freitag, 18. Dezember 2015

Weihnachtliches Basistreffen bei Sigrid - 17.12.2015



Das war doch ein ausgesprochen schönes Basistreffen bei Sigrid! Alleine den Weg durch den Wald nach Ronsdorf zu gehen war doch schon ein Erlebnis - und Bernd zu finden!
Der Glühwein hat uns auch bei fast sommerlichen Temperaturen sehr gut getan.

Und dann seht Euch doch mal den Post von "Fotoliesel" an, fast drei Jahre zuvor:
Das Singen vermissten wir bei der schönen Stimmung gar nicht!
Danke, Sigrid, für dieses schöne, weihnachtliche Basistreffen bei Dir! Eigentlich könnte das doch zur Tradition werden!
Es ist schön, mit Euch zusammen zu sein!

Eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit wünsche ich uns allen!


1 Kommentar:

  1. An solch eine Wanderung können wir uns auch nur zu gut erinnern. Damals lag allerdings Schnee und der Glühwein auf der verschneiten Bank tat uns allen gut.
    Liebe Grüße aus dem Schwabenländle
    von Manfred und Renate

    AntwortenLöschen