Freitag, 13. Mai 2016

Wanderung durchs Osterholz – 11. Mai 2016


Das war ein richtig schöner Wandertag gestern. Schon bei eurem gastfreundlichen Empfang fühlte man sich sofort wohl. Der Weg war wunderschön mit Zeit zum Gucken und Unterhalten und Pause machen 😊, das Wetter spielte mit, und dank der guten Vorbereitung kamen wir pünktlich an und freuten uns über Gabi und Fritz, die schon vor uns eingetroffen waren. 

Dann kam der gemütliche Teil mit leckerem Essen und freundlicher Bedienung und gemütlichem Zusammensein. Von mir aus können wir das Basistreffen jetzt immer so durchführen. 

Auch die Rückfahrt klappte problemlos, und ich freue mich, dass ich mal ein anderes Stück von Wuppertal und Umgebung näher kennengelernt habe.
Vielen Dank nochmal Karin und Jürgen für die wunderbare Durchführung. 
Viele liebe Grüße

Sigrid 

 
 
Selbst Wuppertaler Ureinwohner  haben auf dieser Wanderung eine  weitere der vielen schönen Seiten Wuppertals kennengelernt.
Und am Ziel wurden wir auch noch von Gabi und Fritz empfangen – na so `was!!!
Danke, Karin und Jürgen!

1 Kommentar:

  1. Das war bestimmt eine super Wanderung. Die Sonne hat Euch verwöhnt. Leider ist die Sonne bei uns nicht zu sehen.
    Wir wünschen Euch allen ein schönes Pfingstfest.
    Manfred und Renate aus dem Ländle

    AntwortenLöschen